Threads: 5
Likes Given: 0
04-12-2025, 11:22 AM
(This post was last modified: 04-13-2025, 04:37 PM by martmen.)
Hallo zusammen,
ich rufe auf das Programm NPSG342.000 zu erweitern. Es sollen nur Small Basic Standard Befehle verwendet werden. Ein bisschen Beispielcode habe ich bereits erstellt.
Jeder kann mitmachen und sein Programm veröffentlichen und hier allen mitteilen.
Viel Erfolg beim Programmieren.
Viele Grüße
2025-04-13 Update: LRWV438.000
Threads: 40
Likes Given: 226
Translation:
Hello everyone,
I'm calling for an extension of the program NPSG342.000. Only Small Basic Standard commands should be used. I've already created some sample code.
Anyone can participate and publish their program and share it here with everyone.
Good luck with your programming.
Best regards
Wenn man ein Programm importiert, dann liegt es in der eigenen Verantwortung mit welchem Namen Sie es für sich speichern. Ich mache es mir einfach bei der Veröffentlichung und lasse ein neues Projekt vergeben. Erst Recht mache ich es, wenn ich um Hilfe bitte oder dazu aufrufe mitzumachen.
Tipp: Wenn sie einen Ablaufplan von einem Small Basic Programm erzeugen möchten, dann verwenden Sie Small Basic Prime. Ein toller Small Basic Editor mit vielen Möglichkeiten von LitDev.
Ich habe ein ungewöhnliches Verhalten von Small Basic gefunden. Dies habe ich unter Diskussionen veröffentlicht. Ja und wieder mit einem neuen Projektnamen, obwohl alles zusammen hängt.
Ich habe seit Small Basic existiert Spaß daran, etwas zu programmieren. Ich gehe da nicht professionell vor (dafür habe ich einen tollen Beruf). Es macht mir einfach Spaß.
New commands - show LRWV438.000